Unite beim Krankenhaus-kongress Forum Spital

Das alljährliche Forum Spital ist eines der wichtigsten Treffen der Gesundheitsbranche. Dieses Jahr vereinte der Event knapp 150 Expertinnen und Experten, Führungskräfte und Visionäre aus dem Gesundheitswesen, um die Zukunft und die Herausforderungen von Krankenhäusern zu diskutieren.

Wie kann nachhaltige Versorgungssicherheit gewährleistet werden, Digitalisierung, KI und Robotik im Krankenhausalltag, die Krankenhausinfrastruktur der Zukunft, vergaberechtliche Herausforderungen im Krankenhauseinkauf und wie wird Nachhaltigkeit bei der Beschaffung implementiert: Mit diesen Themen beschäftigten sich Experten beim Krankenhauskongress Forum Spital, Einkauf und Logistik in Krankenhäusern.

Mit dabei waren auch Klaus Klembas, Key Account Manager Unite, Christian Pree, MBA, Vorstand & Senior Consultant Medizintechnik/Medizinprodukte, P.E.G., und Reinhold Fenz, Geschäftsführer, FENZ-Software GmbH, mit dem Vortragsthema:

"Pflegefall digitale Beschaffung: wie PEG und Unite zu rascher Besserung verhelfen"

Sie gaben dem Publikum Insights zum einheitlichen digitalen Beschaffungsprozess vom Medizinbedarf bis hin zu Gebrauchsartikeln erhältlich auf einem integrierten Marktplatz mit Millionen Artikeln von geprüften europäischen Lieferanten.

So wird Mercateo, nutzbar über Schnittstelle oder webbasiert, die Gesamtlösung für den Einkauf in Krankenhäusern und sozialen Einrichtungen.

Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr zum Unite Vortrag.

Hier finden Sie weitere Impressionen: Rückblick Forum Spital

Jetzt Video anschauen: zum Video-Rückblick

Das Forum Spital 2023 - Einkauf und Logistik in Krankenanstalten - fand am 19. & 20. September 2023 im Arthur Garden Inn Hotel in Wien statt.

Die beiden Fachkonferenzen „Digitalisierung in Krankenhäusern“ und „OP-Management“ behandelten anschließend die spezifischen Herausforderungen des jeweiligen Fachbereichs.

Experten

Unsere Experten vor Ort.

Klaus Klembas

Key Account Manager Österreich,
Unite

Christian Pree

Vorstand & Senior Consultant Medizintechnik/Medizinprodukte, P.E.G.